Jahr Theaterstück Handlung
 2000 Sebastian Sternenputzer und der Sonnenstrahl

 Weihnachtsmärchen für Kinder und Erwachsenen. Die Kinder wurden in den Weihnachtshimmel geflogen und nahmen teil an der turbulenten Geschichte, die alle begeistert mitgehen ließ. Mit witzigen Einfällen und modernen Bühnen - Effekten wurden die Kinder in den Bann der Geschichte gezogen.

 2001 Schlüssel für Zwei Turbulente und temporeiche englische Komödie um Harriet, die sich von zwei Männern gleichzeitig aushalten läßt. Dies geht so lange gut, bis sich einer der Lover in ihrem Haus das Bein bricht und nicht mehr rechtzeitig das Haus verlassen kann. So kommt es zu unendlichen Verwicklungen, die das Publikum immer wieder zu Lachsalven vernlaßte. Sicher eine der allerbesten Komödien überhaupt.
 2004Ernst August - Taxifahrer aus Leidenschaft  Ist die Geschichte des hannoverschen Taxifahrers, der mit zwei Frauen gleichzeitig verheirate ist und so zwischen der List und Ricklingen hin und her pendelt. Durch seine "Früh-, Spät- und Nachtschicht" regelt er sein Leben zwischen seinen Familien, bis er eines Tages von einer Rentnerin niedergeschlagen wird und im Krankenhaus landet. Eine vorübergehende Amnesie bringt sein Leben komplett durcheinander und er gerät in das Viisier der Kripo. Auch das Buch  zu diesem Theaterstück wurde von mir geschrieben
 2005Schlüssel für Zwei 

 Dieselbe Komödie wie 2001, aber diesmal mit dem Ensemble vom "Theater Novem", noch witziger und noch pointenreicher, ein großer Erfolg!

 2007Der Tag an dem der Papst gekidnappt wurde 

 Bekannte Satire des Brasilianers Joao Bethencort. Der New Yorker Taxifahrer entführt den Papast und verlangt weltweit 24 Stunden Frieden. Seine Forderung wird von allen Staaten erfüllt, nur der Sheriff in Manhatten dreht komplett durch und inszeniert einen Kleinkrieg. Am Ende erklärt der Papst nur bei guten Freunden eine Auszeit genommen zu haben. Am nächsten Tag wir wieder gemordet und geschossen - die Welt ist wieder in Ordnung.

 2008/2009Wie Wärs denn Mrs. Markham  Komödie im Stile des englischen Humors   
 2010Eine Herzensangelegenheit 

 Der Gynokologe Alexander Carrington ist seit einem Jahr Witwer. Seine verstorbene Frau hat aber ein Vermächtnis hinterlassen, er soll - ein Jahr nach ihrem Tot, wieder heiraten. Sie hat bereits die Kandidatinnen ausgesucht! Damit entwickeln sich diverse Katastrophen, denn die Damen sind allesamt sehr besonders. Bis dann Heidi Fleischman auf den Plan tritt...!

   

Meine Regiewünsche:

gern würde ich an einem kleinen Thater das eine oder ander Stück inszenieren. Dabei bin ich sicher der Spezialist für die fein ausgearbeitet Komödie, mit feinen Nuancen und einem temporeichen Spiel. Da ich gerade mit Amatheuren viel Erfolg habe, kann ich mir vorstellen, mit Profis noch perfektere Ergebnisse abliefern zu können. Ich kann mir jederzeit den zeitlichen Freiraum schaffen, um zu inszenieren!  Zu beachten ist vielleicht auch, dass die Bühnenbilder sämtlich von mir entworfen wurden.